Kinesiologie Anne Reinke
Kinesiologie: AllgemeinesBegleitende KinesiologieKinesiologie: MuskeltestKinesiologische Energiebalance EnergiebalanceKinesiologie: EnergiebalanceKonditionen einer Energiebalance
Leela-Work
Leela-WorkDas EnneagrammLeela Work: Stille
Vita, Ausbildung
Info Anna Reinke KinesiologieAusbildung: Anna ReinkeAnna Reinke: Danksagung
Kontakt: Anna Reinke - Begleitende KinesiologieLinks: Anna Reinke KinesiologieTherapie Feedback, Anna Reinke Kinesiologie Hamburg
Anna Reinke Vita
Anna Reinke Begleitende Kinesiologie
Anna Reinke Impressum



Anna Bettina Reinke, Jahrgang 1958
Seit 1984 lebe ich in Hamburg und arbeite seit 1990 selbständig mit Begleitender Kinesiologie und Selbsterforschung, um Menschen in ihrer Entwicklung, Klärung und Vertiefung zu unterstützen.
1997 bin ich meinem Lehrer Eli Jaxon-Bear begegnet. Seither besuche ich jährlich die Retreats mit ihm und seiner Frau Gangaji; das sind die Silent-Retreats, die Enneagrammretreats und die fortlaufenden Retreats der ‚Drei-Jahres-Gruppe’ der Leela Therapy. Seit 2010 nehme ich an der ‚Bodhisattva-Schule’ (Integrale Tiefenspirtualität) teil, die von Dipl. Psych. Padma Wolff und Torsten Brügge geleitet wird. Ich bin Host für die jährlich stattfindenden Retreats in Hamburg, die Silent-Retreats und die Retreats der europäischen ‚Drei-Jahres-Gruppe’ in Baden-Baden.
Alle meine Ausbildungen beeinflussen in unterschiedlichem Maß meine kinesiologische Arbeit, in jedem Fall ist sie getragen von Stille.

Webdesign für Firmen Betriebe, Privat, Homepage, uptodate websites, Hamburg